Suche

NIVEA Vital Soja Anti Age – Gesichtspflege für die reife Haut

NIVEA Vital Soja Anti Age Pflegeserie - Beautyblogger Ü50 - Best Ager Blogger - Pflegeprodukte für die reife Haut - Erfahrungsbericht

Wer viel unterwegs ist und in kurzer Zeit häufig Temperaturschwankungen von 30°C bis -10°C erlebt, viel Zeit in trockener Flugzeugluft oder an der Küste verbringt, sollte nicht nur auf ein gutes Reisegepäck achten, sondern vor allem auch an seine Haut und deren Pflege denken. Passend dazu hat NIVEA eine Pflegeserie auch für Menschen, wie mich, über 50 Jahren, auf den Markt gebracht, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte.

NIVEA Vital Soja Anti Age – Gesichtspflege für die reife Haut – erster Eindruck

Die Ansprüche der älteren Haut Ü40 oder Ü50 sind natürlich ganz andere, als von jungen Beauty-Bloggerinnen und daher finde ich die Anti-Age Pflege von NIVEA sehr interessant.

Natürlich sollte von einer Anti-Age Pflege und Creme nicht erwarten, die Zeit zurückdrehen zu können und wieder wie zwanzig Jahre alt zu wirken, aber das möchte man auch gar nicht. Auf die schönen Momente auf meinen Reisen möchte man gar nicht mehr verzichten und daher achte ich natürlich auch, wenn ich viel unterwegs bin, auf die entsprechende Pflege.

Die NIVEA Vital Soja Anti-Age Pflege gibt es in drei Produkten, dazu zählen:

  • NIVEA Vital Soja Anti-Age Tagespflege getönt LSF 15 – 40ml
  • NIVEA Vital Soja Anti-Age Schützende Tagespflege LSF 30 – 50ml
  • NIVEA Vital Soja Anti-Age Straffende Nachtpflege – 50ml

Wenn man die schützende Tagespflege öffnet, erlebt man sofort den „typischen“ NIVEA-Geruch, der an die Kindheit erinnert und einfach mit NIVEA verbunden wird.

NIVEA Vital Soja Anti Age Pflegeserie - Beautyblogger Ü50 - Best Ager Blogger - Pflegeprodukte für die reife Haut - Erfahrungsbericht

NIVEA Vital Soja Anti-Age Tagespflege getönt LSF 15 – 40ml – UVP 9,99 EUR

Die NIVEA Vital Soja Anti Age Tagespflege wurde von NIVEA mit Soja-Extrakten und Hyalorensäure entwickelt, um die reifere Haut zu unterstützen und der Haut einen freundlichen und frischen Eindruck zu vermitteln.

Das Erscheinungsbild meiner Haut wirkt glatter und vor allem „lebhafter“. Gestresste Momente nach langen Flügen, werden reduziert und man fühlt sich gut vorbereitet für den nächsten Tag voller Erlebnisse.

Ich hatte bisher selten bei Tagespflegen den Eindruck von einer zusätzlichen Feuchtigkeit für die Haut und nach vierzehn Tagen im Test, wirkt meine Haut wieder frischer und vitaler.

NIVEA Vital Soja Anti Age Pflegeserie - Beautyblogger Ü50 - Best Ager Blogger - Pflegeprodukte für die reife Haut - Erfahrungsbericht

NIVEA Vital Soja Anti-Age Schützende Tagespflege LSF 30 – 50ml – UVP 9,99 EUR

Die NIVEA Vital Soja Anti-Age Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30 schützt die Haut vor der bekannten UVA/UVB Strahlung und ist bei meinen Reisen natürlich perfekt. Gerade bei meiner letzten Reise mit schon sehr viel intensiver Sonne im Frühjahr, hat man einen Hautschutz dabei und kann so den Pigmentflecken im Alter vorbeugen.

Ebenso wie die getönte Tagespflege wirkt die Haut nach der Anwendung frischer und lebhafter und sieht einfach gesünder und straffer aus.

NIVEA Vital Soja Anti Age Pflegeserie - Beautyblogger Ü50 - Best Ager Blogger - Pflegeprodukte für die reife Haut - Erfahrungsbericht

NIVEA Vital Soja Anti-Age Straffende Nachtpflege – 50ml – UVP 10,99 EUR

Ergänzend zur Tagespflege bietet die NIVEA Vital Soja Anti-Age straffende Gesichtspflege eine Erholung für die Haut und eine Regeneration.

Ich habe die Nachtpflege mehrere Tage auf meiner Reise verwendet und die Haut fühlte sich am nächsten Morgen gesund und frisch an und lässt die Strapazen für die Haut des Vortages vergessen.

Auch hier kann ich vor allem den Eindruck der strafferen und festeren Haut bestätigen.

NIVEA Vital Soja Anti Age – Gesichtspflege für die reife Haut – FAZIT

Ich bin vom ersten Eindruck mit der Gesichtspflege „VITAL SOJA ANTI AGE“ von NIVEA sehr zufrieden und werde diese noch eine weitere Zeit und auf der nächsten Reise nutzen und testen.

Gerade für die nächsten Wochen, mit einigen Reisen in wärmere Regionen und auch vielen Stunden in Flugzeugen und Zügen bekommt die Hautpflege somit noch einmal einen kleinen Härtetest.

Meine Haut wirkt nach vierzehn Tagen frisch und erholt und bei meiner Haut ist die Verträglichkeit sehr gut.